DigiNomaden.de – Das Forum für Digitale Nomaden

Willkommen auf diginomaden.de

diginomaden.de ist ein Forum für digitale Nomaden, die das Beste aus Welt und Technik machen wollen, um sich in ein unglaubliches Arbeits- und Lebensumfeld zu stellen. Auf diginomaden.de wirst du eine unglaubliche Community finden, die gemeinsam diskutiert, Ideen austauscht und sich gegenseitig unterstützt, um eine bestmögliche Lebens- und Reiseerfahrung zu machen.

Hier kannst Du deine Geschichte und Erfahrungen mit anderen teilen, Tipps und Rat machen oder einfach danach fragen, wie man das Beste aus der neuen Art des Reisens und Arbeitens macht. Unsere Community-Mitglieder kommen aus verschiedenen Ländern und Orten und unser Forum ist der beste Ort, um sich über die Herausforderungen zu unterhalten und Tipps zu erhalten, die am besten zu unserer Lebensweise passen.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und schließ dich der diginomaden.de Community an!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Starte einen Blog, wenn du eh schon unterwegs bist

Als Digitaler Nomade bist du entweder ständig in anderen Ländern unterwegs oder du konzentrierst dich auf wenige Destinationen. Um mit deinen Reisen zusätzlich Geld zu verdienen, solltest du dir überlegen, einen Blog über das Land aufzusetzen.

Warum einen Blog? Im Gegensatz zu einem Videoblog kannst du zu jeder Zeit und in nahezu jeder Lage schreiben. Auch offine mit einem Textverarbeitungsprogramm. Und mithilfe von kostenlosen KI-Tools kannst du dir schnell alle wichtigen Informationen zusammensuchen.

Texte kannst du auch bei schlechtem Licht, ungewaschen und mit schmutzigen Klamotten schreiben. Auch für mehr Introvertierte ist es perfekt.

Ich setze unter anderem gerade einen Blog über Belgien auf. Warum? Weil ist dort oft anzutreffen bin, mich schon gut auskenne und auch die Sprachen einigermaßen beherrsche.

Also los: Fang an!

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link