DigiNomaden.de – Das Forum für Digitale Nomaden

Willkommen auf diginomaden.de

diginomaden.de ist ein Forum für digitale Nomaden, die das Beste aus Welt und Technik machen wollen, um sich in ein unglaubliches Arbeits- und Lebensumfeld zu stellen. Auf diginomaden.de wirst du eine unglaubliche Community finden, die gemeinsam diskutiert, Ideen austauscht und sich gegenseitig unterstützt, um eine bestmögliche Lebens- und Reiseerfahrung zu machen.

Hier kannst Du deine Geschichte und Erfahrungen mit anderen teilen, Tipps und Rat machen oder einfach danach fragen, wie man das Beste aus der neuen Art des Reisens und Arbeitens macht. Unsere Community-Mitglieder kommen aus verschiedenen Ländern und Orten und unser Forum ist der beste Ort, um sich über die Herausforderungen zu unterhalten und Tipps zu erhalten, die am besten zu unserer Lebensweise passen.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und schließ dich der diginomaden.de Community an!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie ich als digitaler Nomade in 10 Tagen meine erste Provision verdient habe – ganz ohne Technik oder Website

Affiliate Marketing – das Schlagwort hatte ich oft gehört, aber so richtig durchgestiegen bin ich nie. Kein Technik-Genie, keine Website, kein Plan von Funnels oder Werbung. Aber die Idee, ortsunabhängig Geld zu verdienen, ließ mich nicht los. Ich wollte raus aus dem klassischen 9-to-5, rein ins digitale Nomadenleben – mit meinem Laptop, WLAN und einem klaren Plan.

Der Start: 10 Tage Challenge statt Technikfrust

Vor ein paar Monaten bin ich dann auf die 10 Tage Challenge von Ralf Schmitz gestoßen. Das Versprechen: In 10 Tagen zur ersten Provision – ohne Technikstress, ohne eigene Website. Ehrlich? Ich war skeptisch. Ich kannte zu viele „Kurse“, die viel reden, aber nichts zeigen.

Doch diese Challenge war anders:

• Täglich eine Aufgabe, klar erklärt

• Kurze Videos, keine Überforderung

• Kein Vorwissen nötig

• Alles in unter 60 Minuten täglich umsetzbar

Und: Kein Hosting, kein E-Mail-Tool, kein „Expertenkram“ nötig.

Der Aha-Moment – Tag 8 und die erste Provision

Die ersten Tage? Überraschend einfach. Ich lernte:

• Wie man Affiliate-Produkte findet, die zu einem passen

• Wie man Links sinnvoll einbaut

• Wie man Reichweite aufbaut, ohne Ads oder Instagram-Show

Und dann: Tag 8. Ich öffne mein E-Mail-Postfach – und da war sie. Meine erste Provision. 15 Euro. Nicht die Welt, aber mein Proof of Concept. Das war mein Start in ein neues Denken.

Warum das ideal für digitale Nomaden ist

Diese Challenge hat mir gezeigt:
🌍 Man kann ortsunabhängig starten, ohne großes Setup
🧩 Es braucht keine Website, keine Liste, kein Budget
🧠 Es reicht, wenn man bereit ist zu lernen und umzusetzen
🤝 Und die Community inkl. Ralf selbst ist richtig unterstützend

Fazit:

Diese 10 Tage haben meinen Blick auf Online-Business komplett verändert. Ich weiß jetzt: Affiliate Marketing ist kein Mythos. Es ist machbar, klar strukturiert und auch ohne Technikkenntnisse direkt umsetzbar – ideal für alle, die ein freies, flexibles Leben führen wollen.

Falls du gerade nicht weißt, wie du loslegen kannst – genau dafür ist diese Challenge gemacht.
Falls es jemanden interessiert, hier ist der Link, über den ich gestartet bin – hat bei mir gut funktioniert (funktioniert weltweit):
👉 https://geldreise-atlas.de/10Tage

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link