DigiNomaden.de – Das Forum für Digitale Nomaden

Willkommen auf diginomaden.de

diginomaden.de ist ein Forum für digitale Nomaden, die das Beste aus Welt und Technik machen wollen, um sich in ein unglaubliches Arbeits- und Lebensumfeld zu stellen. Auf diginomaden.de wirst du eine unglaubliche Community finden, die gemeinsam diskutiert, Ideen austauscht und sich gegenseitig unterstützt, um eine bestmögliche Lebens- und Reiseerfahrung zu machen.

Hier kannst Du deine Geschichte und Erfahrungen mit anderen teilen, Tipps und Rat machen oder einfach danach fragen, wie man das Beste aus der neuen Art des Reisens und Arbeitens macht. Unsere Community-Mitglieder kommen aus verschiedenen Ländern und Orten und unser Forum ist der beste Ort, um sich über die Herausforderungen zu unterhalten und Tipps zu erhalten, die am besten zu unserer Lebensweise passen.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und schließ dich der diginomaden.de Community an!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie erreiche ich Kunden in verschiedenen Ländern durch meinen Etsy-Shop?

Wie erreiche ich Kunden in verschiedenen Ländern durch meinen Etsy-Shop?

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Heute möchte ich darüber sprechen, wie man Kunden in verschiedenen Ländern durch einen Etsy-Shop erreichen kann. Wenn du einen erfolgreichen Etsy-Shop betreiben willst, muss deine Präsenz weltweit sein. Etsy ist ein weltweiter Marktplatz, also ist es wichtig, dass du dich an das internationale Publikum wendest. Das klingt vielleicht beängstigend, aber es muss nicht schwer sein. Ich möchte dir heute ein paar Tipps geben, die dir dabei helfen können, Kunden in verschiedenen Ländern über deinen Etsy-Shop zu erreichen.

Der erste Schritt besteht darin, die richtigen Keywords auszuwählen, damit du dich unter verschiedenen Suchanfragen auf Etsy platzieren kannst. Wenn du weißt, welche Arten von Keywords deine Kundengruppe verwendet, kannst du das in deine Produktbeschreibungen und in deinen Titeln und Tags aufnehmen. So können sich mehr Kunden aus verschiedenen Ländern auf deine Listings aufmerksam machen.

Zweitens solltest du versuchen, mehr internationale Kunden auf deine Seite zu ziehen, indem du ausländische Social-Media-Kanäle wie WeChat, Twitter und LinkedIn nutzt, um über dein Produkt zu werben. Du kannst auch Influencer mit einem internationalen Engagement aus verschiedenen Ländern finden und sie bitten, deine Produkte in ihren Beiträgen zu erwähnen. Auf diese Weise erhältst du möglicherweise mehr internationale Kunden.

Drittens solltest du verschiedene Werbenetzwerke verwenden, um Traffic aus verschiedenen Ländern auf deinen Etsy-Shop zu lenken. Dies kann unter anderem Facebook Ads und Google Ads sein. Achte darauf, dass du für deine Kampagnen verschiedene Zielländer und Zielgruppen angeben kannst. Es lohnt sich auch, lokal angepasste Anzeigen zu schalten, da dies ein gutes Mittel sein kann, um ausländische Kunden anzulocken.

Und zuletzt solltest du ein Paid-Affiliate-Programm erstellen, um mehr internationale Kunden zu gewinnen. Dazu musst du einige Partner finden, die bereit sind, deinen Etsy-Shop zu bewerben und Provisionen für jeden Verkauf zu erhalten, den sie dir hinzufügen. Du musst sicherstellen, dass sie für ihre Bemühungen belohnt werden, damit sie sich dafür interessieren, dein Produkt zu bewerben.

Das sind nur ein paar Tipps, mit denen du versuchen kannst, internationale Kunden in deinen Etsy-Shop zu locken. Wenn du auch Veranstaltungen oder Netzwerktreffen in verschiedenen Ländern besuchst, kannst du auch lokalen Verkäufern und Kunden begegnen, was deinen Etsy-Shop in noch mehr Ländern bekannter machen kann. Also, ich hoffe, dass ich dir geholfen habe, Kunden in verschiedenen Ländern zu erreichen. Wenn du Fragen hast, würde ich mich freuen, sie zu beantworten.

Auf Wiedersehen!

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link