DigiNomaden.de – Das Forum für Digitale Nomaden

Willkommen auf diginomaden.de

diginomaden.de ist ein Forum für digitale Nomaden, die das Beste aus Welt und Technik machen wollen, um sich in ein unglaubliches Arbeits- und Lebensumfeld zu stellen. Auf diginomaden.de wirst du eine unglaubliche Community finden, die gemeinsam diskutiert, Ideen austauscht und sich gegenseitig unterstützt, um eine bestmögliche Lebens- und Reiseerfahrung zu machen.

Hier kannst Du deine Geschichte und Erfahrungen mit anderen teilen, Tipps und Rat machen oder einfach danach fragen, wie man das Beste aus der neuen Art des Reisens und Arbeitens macht. Unsere Community-Mitglieder kommen aus verschiedenen Ländern und Orten und unser Forum ist der beste Ort, um sich über die Herausforderungen zu unterhalten und Tipps zu erhalten, die am besten zu unserer Lebensweise passen.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und schließ dich der diginomaden.de Community an!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche Fotos sollte ich beim Listing meiner Etsy-Produkte verwenden?

Welche Fotos sollte ich beim Listing meiner Etsy-Produkte verwenden?

Hallo liebe Etsy-Händler,

herzlich willkommen an Board. Wenn du gerade anfängst, deine Produkte auf Etsy zu verkaufen, freue ich mich sehr mit deinem Start in dein eigenes Geschäft und helfe dir dabei, dein bestmögliches Listing mit Fotos zu erstellen.

Als Erstes möchte ich dir sagen, dass visuell ansprechende Fotos der Schlüssel zu Listings sind, die Aufmerksamkeit erregen und Kunden ansprechen. Schlechte Fotos wirken sich negativ auf deine Verkäufe aus und können deiner Marke schaden. Deswegen solltest du dir Zeit nehmen, um sorgfältig deine Fotos für dein Listing zu prüfen und zu wählen

Hier sind ein paar hilfreiche Tipps, die dir helfen, professionell aussehende Fotos zu erstellen:

1. Investiere in eine gute Kamera. Es ist wichtig, dass du in eine hochwertige Kamera investierst, die Fotos mit hoher Qualität aufnimmt und optimiert. Dies wird dir helfen, scharfe und klare Fotos zu erstellen, die deine Ware realistisch präsentieren.

2. Suche eine helle und neutrale Umgebung. Verwende natürliches Licht für dein Foto und suche eine hellgraue, weiße oder schwarze neutrale Hintergrundfarbe. Dies wird dazu beitragen, dass deine Waren im Mittelpunkt des Fotos stehen und nicht durch störende Farben und Objekte abgelenkt werden.

3. Verwende weitere Fotos. Wenn du aus mehreren Blickwinkeln Fotos aufnimmst, solltest du deine Listings mit diesen Fotos ergänzen, um deine Waren realistischer abzubilden.

4. Investiere in bezahlte Dienstleistungen. Wenn du wenig Erfahrung im Fotografieren hast oder wenn du professionelle Fotos für deine Listings benötigst, kann es sinnvoll sein, in bezahlte Fotoservices zu investieren. Es gibt viele kompetente Fotografen da draußen, aus denen du wählen kannst.

5. Achte auf die richtige Größe. Erstelle Fotos, die die vorgeschriebene Größe für Listings auf Etsy haben und stelle sicher, dass sie groß genug sind, um ein realistisches Bild deiner Waren zu vermitteln.

Ich hoffe, dass die Tipps dir helfen, gute Fotos für deine Listings auf Etsy zu erstellen. Überlege dir also, welche Art von Fotos du machen möchtest und suche dann nach dem besten Weg, um sie mit guter Qualität zu machen. Alles Gute mit deiner Etsy-Reise!

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link