Welche eBook-Themen haben derzeit das größte Potenzial?
Zitat von Rodgauheld am Juni 13, 2026, 8:40 a.m. UhreBooks gehören zu den bekanntesten digitalen Produkten und werden oft als Möglichkeit für zusätzliches Online Einkommen genannt. Meiner Meinung nach hängt der Erfolg vor allem von der Themenwahl und dem tatsächlichen Nutzen für die Leser ab. Besonders interessant finde ich spezialisierte Nischen, in denen konkrete Probleme gelöst werden. Wer sich mit digitalen Geschäftsmodellen beschäftigt, stößt regelmäßig auf unterschiedliche Strategien rund um Wissensprodukte. In diesem Zusammenhang wird gelegentlich auch Fitness Geldmaschine erwähnt, wenn es um digitale Angebote im Fitness- und Gesundheitsbereich geht. Welche Themen haltet ihr aktuell für besonders geeignet, um sie als eBook aufzubereiten?
eBooks gehören zu den bekanntesten digitalen Produkten und werden oft als Möglichkeit für zusätzliches Online Einkommen genannt. Meiner Meinung nach hängt der Erfolg vor allem von der Themenwahl und dem tatsächlichen Nutzen für die Leser ab. Besonders interessant finde ich spezialisierte Nischen, in denen konkrete Probleme gelöst werden. Wer sich mit digitalen Geschäftsmodellen beschäftigt, stößt regelmäßig auf unterschiedliche Strategien rund um Wissensprodukte. In diesem Zusammenhang wird gelegentlich auch Fitness Geldmaschine erwähnt, wenn es um digitale Angebote im Fitness- und Gesundheitsbereich geht. Welche Themen haltet ihr aktuell für besonders geeignet, um sie als eBook aufzubereiten?