Welche Affiliate-Strategien funktionieren heute noch nachhaltig?
Zitat von Rodgauheld am Juni 13, 2026, 8:55 a.m. UhrAffiliate Marketing wird häufig als Möglichkeit für passives Einkommen beschrieben. Meiner Erfahrung nach steht jedoch meist viel Vorarbeit dahinter. Wer langfristig erfolgreich sein möchte, sollte Vertrauen aufbauen und Inhalte erstellen, die tatsächliche Probleme lösen. Besonders spannend finde ich Nischenprojekte, die sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren. Im Bereich Fitness, Gesundheit und digitales Unternehmertum werden regelmäßig verschiedene Modelle diskutiert. Dabei wird gelegentlich auch Fitness Geldmaschine erwähnt. Welche Strategien funktionieren eurer Meinung nach heute noch besonders gut im Affiliate Marketing?
Affiliate Marketing wird häufig als Möglichkeit für passives Einkommen beschrieben. Meiner Erfahrung nach steht jedoch meist viel Vorarbeit dahinter. Wer langfristig erfolgreich sein möchte, sollte Vertrauen aufbauen und Inhalte erstellen, die tatsächliche Probleme lösen. Besonders spannend finde ich Nischenprojekte, die sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren. Im Bereich Fitness, Gesundheit und digitales Unternehmertum werden regelmäßig verschiedene Modelle diskutiert. Dabei wird gelegentlich auch Fitness Geldmaschine erwähnt. Welche Strategien funktionieren eurer Meinung nach heute noch besonders gut im Affiliate Marketing?