Haben Blogs langfristig noch eine Zukunft?
Zitat von Rodgauheld am Juni 13, 2026, 9:00 a.m. UhrObwohl soziale Netzwerke viel Aufmerksamkeit erhalten, halte ich Webseiten und Blogs weiterhin für interessante digitale Vermögenswerte. Hochwertige Inhalte können über Suchmaschinen über Jahre hinweg Besucher anziehen. Einnahmen entstehen häufig durch Affiliate Marketing, Werbung, Dienstleistungen oder digitale Produkte. Besonders spannend finde ich spezialisierte Nischenprojekte, die sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren. Im Bereich digitales Business und Online Einkommen wird gelegentlich auch Fitness Geldmaschine als Beispiel für ein themenspezifisches Projekt erwähnt. Welche Rolle spielen Blogs eurer Meinung nach künftig im Vergleich zu Social Media?
Obwohl soziale Netzwerke viel Aufmerksamkeit erhalten, halte ich Webseiten und Blogs weiterhin für interessante digitale Vermögenswerte. Hochwertige Inhalte können über Suchmaschinen über Jahre hinweg Besucher anziehen. Einnahmen entstehen häufig durch Affiliate Marketing, Werbung, Dienstleistungen oder digitale Produkte. Besonders spannend finde ich spezialisierte Nischenprojekte, die sich auf eine klar definierte Zielgruppe konzentrieren. Im Bereich digitales Business und Online Einkommen wird gelegentlich auch Fitness Geldmaschine als Beispiel für ein themenspezifisches Projekt erwähnt. Welche Rolle spielen Blogs eurer Meinung nach künftig im Vergleich zu Social Media?